Unternehmensnews

Innenausbau des Betriebsgebäudes

Mitte Oktober 2022 konnte endlich das lang ersehnte Richtfest gefeiert werden. Mit Sekt wurde auf das neue Gebäude angestoßen.

Der Innenausbau der Halle ging nach der Dacheindeckung weiter. Der zuvor sandige Boden wurde gegossen, das Treppenhaus zu den Büros gebaut und die neue Halle mit dem alten Gebäude verbunden. Mit einer kleinen Weihnachtsfeier wurde das Gebäude Ende des Jahres eingeweiht.

Im Januar 2023 wurden die neuen Regale geliefert und montiert. Das neue Lager wird halbautomatisch betrieben und bietet Platz für weitere 4.000 Palettenstellplätze.

Die Inbetriebnahme des Lagers ist für das Frühjahr 2023 geplant.

Post a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

ENDE

Global agieren aus der Eulenstadt

PH Parts / die Peter Hoffmann GmbH ist ansässig in Quickborn nördlich der Hansestadt Hamburg.

m