Unternehmensnews

Konfektionierungsbühne und neue Maschinen

Anfang 2021 konnten wir nach einer intensiven Vorbereitungsphase die neue Konfektionierungsbühne in Betrieb nehmen. Wir hatten bereits seit Langem vor, unsere Anlagen mit neuen Maschinen zu erweitern, doch die Umsetzung benötigte entsprechend viel Zeit. Da die neue Bühne über den bereits vorhandenen Maschinen und somit auch über den Mitarbeiter*innen stehen sollte, bedurfte dies einer überaus sorgfältigen Planung. Insgesamt bietet die neue Konfektionierungsbühne nun Platz für drei weitere Maschinen und einen Packtisch für die Handkonfektionierung. Insgesamt wurden vier neue Maschinen bestellt, welche alle speziell für uns angefertigt worden sind. Eine der neuen Maschinen hat unter anderem unser ältestes Modell ersetzten können. Mit den neuen Maschinen läuft unsere Produktion nun noch sicherer und effektiver, was unsere Arbeit zunehmend erleichtert.

ENDE

Global agieren aus der Eulenstadt

PH Parts / die Peter Hoffmann GmbH ist ansässig in Quickborn nördlich der Hansestadt Hamburg.

m